Bericht vom 14. 2-Seen-Lauf (2015)

Der nun schon zum 14. Mal ausgetragene 2-Seen-Lauf ist Geschichte.
Wie jedes Jahr waren besonders die Kinder mit viel Engagement und Ehrgeiz dabei und wurden nicht nur durch die Eltern angefeuert, um eine der begehrten Medaillen zu erringen. Vor dem Lauf der Bambinis gab es noch ein Aufwärmetraining von Iris Dumler, an dem die Kinder begeistert teilnahmen.

Bei herrlichem Laufwetter kamen insgesamt 94 Läufer und Läuferinnen ins Ziel. Leider musste ein Läufer bei km 8 von den Sanitätern versorgt werden, die ihn dann auch nach Hause brachten. Inzwischen geht es ihm laut Aussage der Sanitäter wieder gut.

Unsere Vorsitzende Simone Hartwich führte die Siegerehrung durch, begleitet von Annalena, Emilia und Bianca.
Die Kinder erfreuten sich bei der Tombola über die Preise - besonders begehrt war der Gewinn für eine Kugel Eis beim Pavillon.

Eine Hüpfburg für die Kleinen fand ebenfalls viel Anklang - dort war immer Betrieb, ebenso wie an den Verpflegungsständen: dort gab es Kaffee und Kuchen, belegte Brötchen, leckeres Obst und Melone.

Willkommen im nächsten Jahr am 11.September 2016 zum 15. Groß Glienicker 2-Seen-Lauf!

Hier können alle Fotos des Events eingesehen werden.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.