13. 2-Seen-Lauf des SC 2000 Groß Glienicke mit 71 Teilnehmern bei Regenwetter

ERGEBNISSE

Das Wetter war nicht unbedingt für Laufveranstaltungen gemacht, dennoch kamen am Sonntag 71 Laufbegeisterte in den Startbereich unseres 2-Seen-Laufes an die Seepromenade in Groß Glienicke. 
Groß und Klein gingen in insgesamt 7 Kategorien ins Rennen, um eine der begehrten Medaillien des 2-Seen-Laufes zu gewinnen. Für die Kleinen gab es einen 200 und 400 m Bambini-Lauf, danach 800 und 1.500 m Läufe für Mädchen und Jungen, danach konnten die „Großen zwischen 5 km und 10 km Laufstrecke wählen. Wer sich Joggen (noch) nicht so recht traute, für den standen 5 km Walking auf dem Programm.

An dieser Stelle ein ganz ein riesengroßes Dankeschön an das bewährte SC 2000 Organisationsteam um Claus Wilutzky, Uli Bogert, Stefan Paprocki und Iris Dumler, die gewohnt souverän die Veranstaltung moderierte. Nicht zu vergessen die zahlreichen kleinen und großen Helfer im Startbereich, entlang der Laufstrecke, an den Verpflegungsstellen, ohne deren Unterstützung eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Kommentare

Gratulationen an alle Teilnehmer, die auch bewiesen haben, dass sie nicht aus Zucker sind!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.