Aktion "Scheine für Vereine" - Resultat

Liebe Mitglieder,

es sind 2944 Scheine für unseren Verein gesammelt worden. 2930 Scheine haben wir für 15 Balance Pads und 2 Waffeleisen eingelöst.

Vielen Dank an alle fleißigen Sammler, ihr habt Großes geleistet und wir haben tolle Prämien für den Verein erstanden.

Ein besonderes Lob geht an unsere Seniorinnen, die unseren Schatzmeister ordentlich beschäftigt haben diese vielen Scheine einzuscannen. Auch ein besonderer Dank geht an Evi Uhle und einige Unbekannte, die keine Mühen gescheut haben, unsere Briefkästen zu befüllen. Astrid und Iris waren gut beschäftigt weitere Scheine zu scannen. Die Box bei REWE machte uns eher etwas Sorgen, da diese immer wieder aus dem Verkehr gezogen wurde, aber diese hat uns schließlich auch ca. 800 von den gesammelten Scheinen eingebracht.

Wir können alle stolz auf unseren Verein sein, eine tolle Aktion.

Euer Vorstand

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.