Floorball Kids

Ab dem 05.09.2022 neu im Angebot!

Floorball (auch Unihockey) gilt als die am schnellsten wachsende Mannschaftssportart der Welt und versammelt in fast 60 Mitgliedsstaaten mittlerweile über 2 Mio. Anhänger.
Floorball ist ein Sport für alle, egal ob jung oder alt und steht für Vielfalt. Wir spielen in gemischten Gruppen.
Bei diesem Trendsport wird mit besonderen Kunststoffschlägern und einem gelöcherten Kunststoffball auf kleine Tore geschossen. 

Das Trainig wird durch Connelia Rosenkranz, selbst jahrelange Spielerin in dieser Sportart, durchgeführt.

Unterstützt werden wir durch den Floorballverband Berlin-Brandenburg, der uns professinelles Material zur Verfügung stellt.

Hier noch ein interessanter Flyer zum Ferienprogram für Schüler in 2022 zum Herunterladen: PDF herunterladen

Trainingszeiten: 

Montags 16:00 bis 17:00 Uhr (ab 05.09.2022)

Ort: 

Neue Sporthalle, Am Hechtsprung, Groß Glienicke

Teilnehmer: 

Mädchen und Jungen 8-11 Jahre