Neuer Vorstand & weitere Informationen

Liebe Mitglieder des SC2000 Groß Glienicke e.V.,

am 16. August 2020 fand eine Mitgliederversammlung mit vorgezogener Wahl des Vorstandes statt. Der vorzeitige Rücktritt von unseren beiden Vorstandsmitgliedern Simone Hartwich und Wolfram Huschke erforderte diesen Schritt. Euch beiden noch einmal ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit über die vielen Jahre und euer Engagement. Auch an Uta Hilz von dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Arbeit als Schatzmeisterin.

Gewählt wurden Heinz Hofmann zum 1. Vorsitzenden, Sabine Baumann zur stellvertretenden Vorsitzenden und Christian Voss zum Schatzmeister. Außerdem fanden sich zwei weitere Freiwillige, die als Mitglieder des erweiterten Vorstandes gewählt wurden: Peggy Ulrich und Astrid Kinze-Lewandowski.

Zu fünft wollen wir nun unseren Verein in den kommenden Jahren leiten und entwickeln und freuen uns schon sehr darauf.

Eine besondere Herausforderung liegt in der aktuellen, coronabedingten Situation. Wie ihr alle wisst, ist für die Sportarten, die in der Halle stattfinden, die Ausarbeitung eines Hygienekonzeptes gemäß der Brandenburger und Potsdamer Verordnungen erforderlich. Dieses wurde formuliert, geändert, abgestimmt und liegt nun zur abschließenden Prüfung bei den entscheidenden Gremien vor.

Wir hoffen und rechnen damit, dass in der Woche ab dem 07. September 2020 alle Gruppen mit ihren Übungsleitern wieder starten können. Die Übungsleiter werden von uns noch separat informiert und werden sich dann mit ihren Teilnehmern in Verbindung setzen.

Bitte habt etwas Geduld und Verständnis, dass wir noch etwas Zeit zum Einarbeiten brauchen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Euch und freuen uns auf konstruktive Vorschläge.
Die E-Mailadresse info@sc2000.de ist bereits freigeschaltet, die Internetseite wird nach und nach aktualisiert.

Schatzmeister Christian Voss teilt euch mit, dass sich der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das zweite Halbjahr aufgrund einer Systemumstellung verzögert. Die Lastschriften werden im vierten Quartal eingezogen, die Ankündigung der Buchung erfolgt dann einige Tage vorher.

Liebe Mitglieder des SC2000 Groß Glienicke e.V., wir freuen uns auf eine spannende Zeit und wünschen uns, dass unsere Sportgruppen hoffentlich mit so wenigen Einschränkungen wie möglich aktiv sein dürfen.

Euer Vorstand
Heinz, Sabine, Christian, Peggy und Astrid