Weihnachts-Challenge 2020

Liebe Mitglieder,

leider ist weiterhin kein Präsenzsport möglich. Es wird zur Zeit nur REHA in der Sporthalle angeboten (Di 19-20h, neue Halle). Zusätzlich haben wir 1x die Woche jeweils eine Zoom Session für Zumba und für Yoga eingerichtet. Wir arbeiten aber an einer Erweiterung für andere Sportgruppen und melden uns, wenn weitere Kurse angeboten werden können.

Bei Interesse, bitte bei Info@sc2000.de melden und wir verschicken Euch den Link.

Wegen der aktuellen Corona Einschränkungen, haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht (Einladung siehe unten).

Wir starten mit einer Weihnachts-Challenge, die am Sonntag, den 13.12.2020 um 13h in einem „Video Flash-mob“ endet. D.h. wir tanzen alle zur gleichen Zeit den Tanz Jerusalema.

Was braucht ihr dafür:

Hierzu könntet ihr eure Mittagspause verwenden und euch täglich einmal zu diesen Tanz bewegen (1-2 Wiederholungen). JERUSALEMA DANCE GROUP BERLIN-GERMANY [MASTER KG feat. Noncebo] - YouTube oder Jerusalema Dance Challenge - DanceTM - Timisoara, Romania - YouTube

Unsere Zumba Gruppe tanzt natürlich weiter ihre Version!!!!

  • Für den 13.12. bekommt Ihr einen Zoom Einwahllink per e-Mail von uns zugeschickt, der um 12h startet (bis 13h versuchen wir alle technischen Probleme zu lösen, machen Party und erledigen den Teil mit dem Glühwein), Punkt 13h starten wir mit dem Tanz.
  • Bitte macht Videoclips (natürlich freiwillig) von zu Hause, im Garten, etc. und schickt diesen Videoclip  an info@sc2000.de. Wir werden daraus ein Erinnerungsvideo zusammen schneiden und stellen dieses auf die SC2000 Homepage. Also nur wer öffentlich sein möchte kann uns etwas schicken.
  • Wer keine Zeit am 13.12. hat, kann uns natürlich auch ein Video von Euch beim Tanzen schicken (muss nicht die volle Länge enthalten), wir freuen uns auch über seniorengerechte Versionen im Sitzen, es wird getanzt, wie es geht.

Bewegung, Spaß, Freude und Zusammenhalt ist alles in dieser Zeit!!!

Wir freuen uns auf Euch, Euer SC 2000 GG Weihnachtswichtel Team

Einladung im PDF Format

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.