News

Aktion - Scheine für Vereine

Liebe Mitglieder,

Wir sammeln Scheine für unseren Verein. Es warten tolle Prämien auf uns. Diese Aktion gilt ab dem 02.11.2020 bis zum 31.12.2020.

Was müsst Ihr machen?

Temporäre Einstellung des Sportbetriebes

Liebe Mitglieder,

Auf Grund der Vorgaben der Bundesregierung, müssen wir den Sport ab Montag, den 2.11.2020 bis auf weiteres einstellen. Dies gilt für den innen, wie auch für den außen Sport. Der Lockdown ist für voraussichtlich 4 Wochen geplant. Wir informieren Euch wenn es wieder weiter geht.

Es tut uns sehr leid, dass dies uns schon wieder ereilt. Wir appellieren an Euer Verständnis und helft alle mit, die Vorgaben der Bundesregierung einzuhalten. Nur so können wir den Sport hoffentlich bald wieder aufnehmen.

Putzeinsatz in der alten Halle

Am Samstag, 19.09.2020 trafen sich sechs Vereinsmitglieder um die alte Halle von Spinnweben und Wollmäusen zu befreien, gründlich zu fegen und im Geräteraum ein bisschen aufzuräumen. Zum Glück gehörten zum Equipment ein Luft-Hochdruckreiniger, mehrere Leitern, eine ausziehbare Stange mit Besen, gute Laune und sehr viel Energie. Die Arbeit war anstrengend und staubig, aber sowas von lohnend!!!

Ein herzliches Dankeschön an Petra, Monika und Rainer sagen
Heinz, Sabine und Astrid

Reha-Sport

Auch der Reha-Sport findet wieder zur gewohnten Zeit dienstags von 19 - 20 Uhr statt.

Bitte - wenn möglich - eine eigene Matte und ein großes Handtuch mitbringen (eine Maske auch für den Flur) und die Einverständniserklärung mitbringen.

„Aktiv mit 60+“ und „Fit in Alter“ Änderungen

Leider musste unsere Übungsleiterin Ann-Kristin Laun ihre Gruppen „Aktiv mit 60+“ und „Fit in Alter“ berufsbedingt abgeben. Wir bedanken uns recht herzlich bei Anni für Ihr einfühlsames Training bei den Seniorinnen. Beide Gruppen werden Anni sehr vermissen.

Seiten